Freiburg: Polizeibericht vom 27.11.2014

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 27. November 2014

Freiburg

Polizei – Meldungen

Freiburg-Hochdorf: Unfallflucht, Geschädigter gesucht

Am 26.11.2014 wurde der Polizei von einem Zeugen mitgeteilt, dass sich in einem Cafe in der Benzhauser Straße in Freiburg-Hochdorf Folgendes zugetragen habe. Am Vormittag des 26.11.2014 habe ein Mann das Cafe betreten und nachgfragt, ob jemand beobachten konnte wie jemand gegen sein Auto gefahren sei. Da dies verneint wurde habe der Mann das Cafe wieder verlassen. Die Verkehrspolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen und hat möglicherweise Hinweise auf den Verursacher. Insbesondere der Geschädigte, aber auch Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter Tel: 0761-8823100 zu melden.

Freiburg: Unfall – Pkw kollidiert mit Straßenbahn

Am 26.11.2014 kam es im Bereich der Merzhauser Straße / Höhe Wiesentalstraße zu folgendem Verkehrsunfall. Ein 27jähriger Autoifahrer befuhr gegen 18:45 Uhr die Merzhauser Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Wiesentalstraße bog er verbotenerweise nach links ab und kollidiert dort mit der Straßenbahn, die parallel zur Fahrbahn stadtauswärts fuhr. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden in Höhe von mehreren tausen Euro.

Breisach: Unfall

Am 26. November 2014 ereignete sich gegen 16:40 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Breisach-Niederrimsingen und Merdingen ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von zirka 1.300 Euro entstand. Ein Pkw-Fahrer wollte einen in gleicher Richtung fahrenden Mountainbikefahrer überholen, wobei der in diesem Moment nach links in einen Wirtschaftsweg abbog. Es kam zur Kollision, wobei der Radler auf der Grünfläche zu Fall kam und sich glücklicherweise nicht verletzte.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein