Freiburg: Polizeibericht vom 25.03.2015

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 25. März 2015

Freiburg
Polizei – Meldungen

Löffingen: Betrug durch vermeintliche Erbschaft

Seit Dezember vergangenen Jahres wurde ein Mann aus dem Raum Löffingen schriftlich durch einen angeblichen Rechtsanwalt aus London, bezügliche einer vermeintlichen Erbschaft in Millionenhöhe,  kontaktiert. Um sich das Erbe zu sichern wurden vom Geschädigten diverse Zahlungen ins Ausland verlangt, insgesamt mehrere zehntausend Euro. Erst als der angebliche Anwalt eine weitere immense Erbschaftssteuer von dem Mann veranschlagte, wurde dieser misstrauisch und kontaktierte die Behörden. Bis heute fehlt sowohl von dem vermeintlichen Erbe, dem vermeintlichen Rechtsanwalt als auch von den bisher getätigten Zahlungen durch den Mann aus Löffingen jede Spur. Die Polizei warnt daher ausdrücklich vor ähnlich gelagerten Versuchen des Betruges.

Kirchzarten, B31: Unfall mit 2 Verletzten

Am 25.03.2015 wurde der Polizei gegen  07:48 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B31 gemeldet. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Ausfahrt Buchenbach im einspurigen Bereich. Ein Pkw-Fahrer wollte einen Lkw überholen und kollidierte hierbei mit einem weiteren Pkw. Der Autofahrer sowie die entgegen kommende 51jährige Autofahrerin wurden beide mit schweren Verletzungen nach Freiburg in ein Krankenhaus gebracht. Der 19jährige Autofahrer ist nach jetzigem Kenntnisstand leicht verletzt, für die 51jährige Frau besteht glücklicherweise keine Lebensgefahr. Die Unfallstelle war für die Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt Die Vollsperrung konnte um 10:09 Uhr wieder aufgehoben werden.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein