Freiburg: Polizeibericht vom 18.06.2014

Freiburg aktuelle Polizeimeldungen
Symbol-Foto: Polizei

Polizei Presse vom 18. Juni 2014

Freiburg
Polizei – Meldungen

Breisach: 18jährige Frau vermisst

Seit 28.05.2014 wird die 18jährige Mizgin Ceken vermisst. Sie wohnt mit ihrem Mann und dessen Bruder sowie der Schwägerin in Breisach bei den Eltern ihres Ehemannes. Seit 2.00 Uhr Nachts, am 28.05.2014, wurde sie nicht mehr gesehen. Wohin verschwand die junge Frau? Ging sie freiwillig oder liegt ein Verbrechen vor? Weiterlesen…

Bad Krozingen: Unfall unter Alkohol

Unfallverursacher läuft davon: Die Polizei Müllheim ermittelt gegen den Verursacher eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Montag, 16. Juni, gegen 18.00 Uhr im Schmiedeweg in Bad Krozingen ereignet hatte. Der 33-jährige Fahrzeugführer war offensichtlich stark alkoholisiert als er beim Abbiegevorgang von der Staufener Straße in den Schmiedeweg die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Der Unfallverursacher durchbrach eine Hecke und knallte gegen mehrere Mülltonnen. Die Mülltonnen wurden durch den Aufprall gegen einen geparkten Pkw geschleudert und verursachten dort auch Sachschaden. Der stark alkoholisierte Mann wollte die Angelegenheit zunächst ohne die Polizei regeln, als diese jedoch hinzu gerufen wurde, machte sich der 33-Jährige zu Fuß aus dem Staub. Der Mann ließ den beschädigten Pkw einer Bekannten am Unfallort zurück. Dem Fahrzeugführer wurde bereits wegen anderer Trunkenheitsfahrten im April und Mai dieses Jahres die Fahrerlaubnis entzogen. Die Fahrzeughalterin wird sich auch dafür verantworten müssen, dass sie ihren Wagen dem Unfallverursacher überlassen hatte, obwohl dieser nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen beide wird nun Strafanzeige erstattet.

Freiburg: Unfall mit Pkw und Roller – Zeugen gesucht

Freiburg – Herdern: Am Dienstag, 17.06.2014 um 17.40 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer mit einem silberfarbenen Pkw Toyota die Kaiserstuhlstraße in Richtung Friedhof-, bzw. Waldkircher Straße und wollte etwa in der Mitte der Kaiserstuhlstraße nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Während dem Einbiegevorgang überholte ein Fahrer eines blauen Rollers der Marke Aprilia den Pkw und kollidiert mit diesem. Bei dem Unfall wurden der Rollerfahrer und der Beifahrer im Pkw leicht verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst in eine Klinik verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 1300 Euro. Die Verkehrspolizeidirektion Freiburg, Tel. 0761 882-3100, hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht nun Zeugen des Geschehens, die über den genauen Ablauf Angaben machen können.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein