Freiburg-Norsingen: Übergriff auf 65-Jährige am Bahnsteig

Polizei-Presse-vom 7.3.2014

Freiburg-Norsingen: Zeugenaufruf nach Übergriff an Bahnsteig

Am Abend des 3.3.2014, gegen 19.05 Uhr, zwang ein bisher unbekannter Täter, eine 65-jährige Frau in Norsingen am Bahnsteig (Norsingen Richtung Freiburg)  zu Boden. Der Mann hatte die ältere Frau einfach umgestoßen und als sie dann am Boden lag, legte er sich auf sie. Das Opfer konnte sich aus dieser hilflosen Lage nicht selbst befreien und nur durch das beherzte Eingreifen einer ca. 30-jährigen Frau kam die Geschädigte frei.

Zeugin vom Bahnsteig Norsingen dringend gesucht

Diese Frau (ca. 30 Jahre alt, und ev. aus Norsingen stammend) wird nun dringend von der Polizei als Zeugin gesucht.

Sollte die Polizei den Täter finden, ist ihre Aussage von großer Bedeutung um den Mann zu identifizieren und um ihm die Tat nachweisen zu können!

Nachdem das Opfer wieder frei war, sind alle 3 Personen in den Zug gestiegen.

Der Täter ist in Schallstadt wieder aus dem Zug ausgestiegen.

Täterbeschreibung:

  • dunkelhäutig,
  • im Alter zwischen 17 und 25 Jahren,
  • halblange, schwarze, gelockte Haaren,
  • ca. 175 cm groß.

Die Polizei bittet nun Zeugen und besonders die couragierte Retterin, sich bei der Polizei unter Telefon 07633 – 806180 oder rund um die Uhr unter Telefon 0761 – 8824421 zu melden.

Bitte vor allem mit Leuten teilen die sich in Norsingen aufgehalten haben könnten auch Schallstadt ist interessant – danke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein