Freiburg: Körperverletzung – Täter verletzt grundlos ältere Frau

Eine Frau verletzt – ein Mann von Faust im Gesicht getroffen

Freiburg – 17.7.2012 gegen 19.15 Uhr

Günterstalstraße,Talstraße 

Der Täter ist flüchtig – die Polizei sucht Zeugen

Heute Abend wurde im Bereich Günterstalstraße/Talstraße in Freiburg eine Autofahrerin von einem jüngeren Mann aus noch nicht geklärtem Grund verbal heftig angegangen.

Anwohner und Passanten die auf das Geschehen aufmerksam wurden, wurden von dem Fremden ohne Grund teilweise körperlich angegriffen.

Ein 68-jähriger Mann versetzte der Täter einen Faustschlag ins Gesicht und  eine 67-jährige Frau wurde von ihm so heftig gestoßen das sie zu Boden stürzte.

Dabei verletzte sich die Frau und musste zur Behandlung in ein Freiburger Krankenhaus eingeliefert werden

Täterbeschreibung:

etwa 25-30 Jahre alt,
schlank und sportlich,
kurzes braunes Haar

Er trug eine  Jeans und eine rote Trainingsjacke mit dunklen Ärmeln und wirkte ungepflegt.

Der Täter flüchtete und war ab dem Bereich der Urachstraße verschwunden. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief negativ.

Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die Ermittlungen zur Klärung der Tat aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel.: 0761/882-4421.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein