Freiburg: Frau vermisst – Polizei bittet um Unterstützung

Polizei sucht nach vermissten Frau in Freiburg
Foto: Polizei

Freiburg, Bereich Kartäuserstraße – Vermisstensuche im Stadtgebiet

Suche nach der vermissten Frau Frater

Polizeihubschrauber an der Suche beteiligt

Foto: Polizei

Die Polizei bittet um Unterstützung.

Seit Montagabend um 21:30 Uhr, ist die Polizei Freiburg auf der Suche nach der 49-jährigen Heike Frater.

Auch ein Polizeihubschrauber ist aktuell im Einsatz und sucht im Bereich der Kartäuserstraße.

Bereits heute Morgen, wurde unter Einsatz des Polizeihubschraubers ein Waldstück abgesucht – leider ohne Erfolg.

Beschreibung der vermisste Frau:

ca. 170 cm groß
sie hat dunkle, schulterlange Haare.
Sie ist trägt eine schwarze Hose und
eine dunkelblaue, halblange Jacke

Frau Heike Frater ist gesundheitlich angeschlagen und auf Außenstehende wirkt sie wie betrunken. Wer hat die vermisste Frau Frater seit gestern Abend gesehen? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Die Kripo ist unter 0761 882-4884 zu errreichen.

Die Redaktion: Frau Frater ist gesundheitlich angeschlagen und war eventuell die ganze Nacht bei diesem kalten Wetter draußen.

Deshalb hier die Bitte – diesen Artikel besonders mit Menschen zu teilen, die im Bereich der Kartäuserstraße wohnen oder sich dort aufgehalten haben könnten, damit die Frau gefunden wird.

UPDATE:

Vermisste wohlbehalten angetroffen

Fahndung hat sich erledigt – Herzlichen Dank an die Medien

Dank der Öffentlichkeitsfahndung konnte die Vermisste um 15 Uhr von einer Passantin an der Stadtbahnbrücke erkannt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Vermissten geht es gut. Sie wird medizinisch versorgt und befindet sich in der Obhut ihrer Angehörigen.

Die Polizeidirektion Freiburg bedankt sich bei den Medien und der aufmerksamen Passantin für die Unterstützung.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein