Freiburg: Fahrradmarkt – Messe Freiburg

Foto: FWTM, Messe-Freiburg

Vom Tretroller bis zum hochwertigen Mountainbike

Großer Fahrradmarkt | 16.1.16 | Messe Freiburg

Am kommenden Samstag, den 16. Januar findet in der Messe Freiburg von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erstmals im Jahr 2016 der Große Fahrradmarkt statt. Mehr als 600 Fahrräder vom Tretroller bis zum hochwertigen Mountainbike, werden an zahlreichen Verkaufsständen angeboten. Das Studentenrad für einen günstigen Einstandspreis findet sich dort ebenso wie Fahrräder der gehobenen Mittelklasse.

Ein großer Stand bietet eine sehr große Auswahl an Ersatzteilen für Fahrräder aus dem Baujahren 1950 bis 2010. Markenartikel sind ebenso vertreten wie auch das einfache Fahrrad aus dem Supermarkt. Fahrradkleidung und Fahrradhelme runden das Angebot ab.

Der Große Fahrradmarkt findet im Rahmen der Winter- Second Hand Börse in der Messe Freiburg statt. Gleichzeitig gibt es die Kleiderbörse, der Kernbereich der Second Hand Börse, mit einer reichlichen Angebot an Kleidung für alle Altersstufen. 12 Umkleidekabinen mit Spiegel stehen für die Anprobe zur Verfügung.

Der Spielemarkt als weiterer Bestandteil der Second Hand Börse ist noch im Aufbau begriffen, bietet aber am Samstag schon eine reichhaltige Auswahl  an Spielen jeglicher Art.

Das große Kuchenbüffet sowie weitere Speisen und Getränke sorgen für das leibliche Wohl der Besucher.

Der sehr günstige Eintrittspreis für alle vier Veranstaltungen beträgt :

  • Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren können die Second Hand Börse Eintrittsfrei besuchen.
  • 2,50 € für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte (bitte Ausweis vorlegen!)
  • 3,00 € für Arbeitnehmer und sonstige Besucher

Weitere Informationen unter www.secondhandboerse.com.

(Quelle: Silberdistel Kongressorganisation)

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT