Freiburg: Exhibitionist belästigt Frau am Moosweier in Landwasser

Mann entblößt sich vor Joggerin

Meldung vom 23.7.2012 – Freiburg

Die  Kripo Freiburg sucht Zeugen

Am Samstag am hellichten Tag  gegen 13.45 Uhr wurde eine junge Joggerin von einem Exhibitionisten am nahegelegenen „Halfpipe“ und dem Spielplatz im Uferbereich überrascht.

Nach Erkenntnissen der Kriminalpolizei soll der junger Mann der Joggerin mit geöffneter Hose und entblößtem Geschlechtsteil entgegen getreten sein.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 25 Jahre alt
  • ca. 180 cm groß
  • schlank
  • heller Hauttyp
  • mit mittelbraunes  kurzes Haar

er trug  eine dunkelblaue Jogginghose mit einem durchgehend weißen Streifen an den Beinaußenseiten, ein weißes T-Shirt mit dunklem Aufdruck sowie eine weiße Schildmütze (Cap) mit schwarzem Aufdruck .

Die junge Joggerin ist dann zusammen mit einem Fahrrad fahrenden Mann vom See in Richtung Auwaldstraße gegangen. Der Radfahrer und mögliche Zeuge war offensichtlich in Begleitung eines kleinen ebenfalls radfahrenden Jungen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Freiburg unter der Telefonnummer 0761/882-4884.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein