Freiburg: Cannabis – Anbau in Kirchzarten

Freiburg, Kirchzarten, Hausdurchsuchung, Drogenfund, Polizeibericht, news, 24.5.2012,
Foto: Polizei

Kirchzarten – Drogenanbau entdeckt

Polizei findet Cannabis-Pflanzen in einem Einfamilienhaus im Dreisamtal

23.5.2012: Bei einer Hausdurchsuchung am Mittwochmorgen, stoßen Beamte des Kirchzartener Polizeipostens auf Cannabispflanzen nebst Aufzuchtanlage.

Der bereits polizeilich bekannte tatverdächtige junge Mann, hatte die Aufzuchtanlage mit einer computergesteuerten Licht- und Belüftungsanlage versehen.

Kirchzarten, Polizeibericht, Drogen, Cannabis, 24.5.2012, news,
Foto: Polizei

20 Cannabis-Setzlinge, die erst vor Kurzem eingepflanzt wurden und die wahrscheinlich selbst gebaute Cannabis-Aufzuchtanlage werden dem 20jährigen Hobbyfarmer nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und eine empfindliche Strafe einbringen.

Die gesamte „Plantage“ und die Aufzuchtanlage des 20-jährigen Drogenbauers wurde beschlagnahmt und dem Landeskriminalamt des Landes Baden-Württemberg zur Vernichtung übergeben.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein