Freiburg: Bad Krozingen, Patient getötet im Streit

Tötungsdelikt in medizinischer Einrichtung

Meldung vom 9.10.2012
Freiburg, Bad Krozingen

Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen

In den frühen Morgenstunden des 09.10.2012 ereignete sich in einer medizinischen Einrichtung in Bad Krozingen nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei ein Tötungsdelikt.

Im Zuge eines Streites zwischen einem 43-jährigen und einem 36-jährigen männlichen Patienten, kam der 36-Jährige aus bislang noch ungeklärter Ursache zu Tode.

Dringend tatverdächtigt ist vorläufig der 43-jährige Kontrahent, der umgehend nach Entdeckung der Tat festgenommen wurde.

Die zuständige Staatsanwaltschaft Freiburg und die Kriminalaußenstelle Müllheim haben die Ermittlungen zur vollständigen Aufklärung der Geschehnisse aufgenommen.

Der Leichnam des 36-jährigen Mannes wurde dem Institut für Rechtsmedizin in Freiburg überstellt und wird am Vormittag des heutigen Tages (09.10.2012) obduziert.

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein