Freiburg: B 31, Unfall bei Löffingen – Junge Frau schwer verletzt

Unfall auf der b31 bei Löffingen
Beispiel-Foto: Regiorebellen.de

In den Gegenverkehr geraten und frontal Zusammengestoßen

20.12.2012 – Löffingen/Freiburg/B 31 – Schwerer Unfall

Auf der B 31 von Bräunlingen in Richtung Freiburg,  war ein 36-jähriger Mann mit seinem Skoda in Höhe Löffingen an einen Sattelzug geraten. Nach dem Streifvorgang war er offenbar manövrierunfähig und geriet dann in den entgegenkommenden Gegenverkehr. Dort kollidierte er frontal mit einem KIA.

Die 19-jährige KIA-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Notversorgung durch den Notarzt in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Mann aus Bräunlingen wurde eine Alkoholkonzentration von über einem Promille festgestellt. Vermutlich war der Mann deshalb auf die Linke Spur geraten und hatte dort den Sattelzug gestreift.

Es entsand Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt.

Die Verkehrspolizei Freiburg ermittelt. Telefon: 0761 / 882-4371.

(Quelle: PD Freiburg)

Updates Available!

Erneut schwerer Unfall auf der B31 Löffingen / Unadingen.

Tödlicher Unfall – 22-jähriger Fahrer verstarb noch am Unfallort.

Mehr dazu…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein