Freiburg: 7-jähriges Mädchen angegriffen Zeugen gesucht!

stopp gewalt
Grafik: Regiorebellen

Schulkind von Jugendlichen geschlagen

PP-Freiburg – Stadtteil Rieselfeld: Am gestrigen DMittwochmittag, dem 9.12.2015, wurde gegen 13.20 Uhr, im Freiburger Stadtteil Rieselfeld ,Nahe einem Supermarkt in der Maxim-Gorkij-Straße, ein 7-jähriges Mädchen von Jugendlichen angegriffen, geschagen und leicht verletzt. Die 7-Jährige war nach Schulschluss auf dem Weg zu einer Nachmittagsbetreuung, als sie von den drei männlichen Jugendlichen angegangen und dabei am Schulranzen festgehalten wurde. Sie wurde von den Jugendlichen geschlagen und leicht verletzt. Im Anschluss flüchteten die 3 Täter in Richtung Kirche.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 15 Jahre alt, alle drei waren ähnlich oder gleich gekleidet mit dunklen, nach hinten gedrehten Caps, schwarzen Jeansjacken mit möglicherweise gleicher Aufschrift und engen, dunklen oder schwarzen Hosen mit vermutlich grüner Schrift. Ein Junge hatte auf dem Handrücken ein Tattoo.

Wer kann Hinweise zu den 3 jugendlichen Tätern geben und hat möglicherweise den Vorfall beobachtet? Wem sind die Jungendlichen schon vor der Tat im Bereich der Maxim-Gorkij-Straße, sowie nach der Tat auf ihrer Flucht in Richtung Kirche aufgefallen? Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Freiburg-Süd, unter der Telefonnummer 0761 882-4421, zu melden. Die Rufnummer ist rund um die Uhr besetzt.

(Quelle: PP Freiburg)

Bitte teilen, besonders mit Personen – die sich zur Tatzeit in der Nähe der Maxim-Gorkij-Straße aufgehalten haben könnten – danke…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein