Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 7.02.2014

Meldungen der Polizei für Emmendingen und Waldkirch
Polizeimeldungen für Emmendingen und Waldkirch. Foto: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Sexau,

In Kirche eingebrochen

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 18.30 Uhr, wurde an der evangelischen Kirche in der Dorfstraße von Unbekannten eine Nebeneingangstüre aufgehebelt. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet – eventuell wurden die Täter gestört. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/5820, in Verbindung setzen.

Bereich Waldkirch

Denzlingen,

Unfallflucht gibt Rätsel auf

Zeugen gesucht

Foto: Polizei

Am Donnerstag, 06.02.2014, zeigte eine junge Autofahrerin bei der Polizei einen Schaden an ihrem Kleinwagen an, der den Ermittlern Rätsel aufgibt. Die Ermittler der Polizei können derzeit den vermuteten Schadensablauf und das Schadensbild nicht in Einklang bringen. An der rechten Fahrzeugseite des lilafarbenen Opel Corsa finden sich beinahe über die gesamte Fahrzeuglänge tiefe Kratzspuren.

Die Fahrzeugeignerin geht davon aus, dass dieser Schaden während der Parkzeit am Donnerstag zwischen 16.15 und 16.35 Uhr auf dem Parkplatz des LIDL Marktes in der Kronenstraße geschehen ist. Wer sachdienliche Hinweise zur Klärung des Unfallgeschehens oder des nun wegen Verkehrsunfallflucht gesuchten Unbekannten geben kann, möge sich mit der Polizei in Waldkirch in Verbindung setzen. Telefon: 07681/4074-0.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein