Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 27.08.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 27. August 2014

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfallflucht

Emmendingen/Kenzingen: gegen Mauer gefahren und abgehauen: Am Dienstagabend, um 22.30 Uhr, kam es an der Einmündung der Hauptstraße zur Metzgerstraße zu einem Verkehrsunfall. Beim Abbiegen in die Metzgerstraße kam ein Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mauer des angrenzenden Wohn- / Geschäftshauses. Nach Zeugenaussagen begutachtete der Fahrer noch kurz den Schaden und entfernte sich anschließend zu Fuß von der Örtlichkeit, das verunfallte Fahrzeug ließ er an der Örtlichkeit einfach stehen. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können; Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

Bereich Waldkirch

Waldkirch: Unfallflucht vor Edeka

Waldkirch-Edekaparkplatz-Freiburger Straße – Unfallverursacher abgehauen: Am Dienstagabend parkte eine Autobesitzerin ihren Wagen, einen Mercedes, gegen 18.45 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in der Freiburger Straße. Als sie nach dem Einkauf zu diesem zurückkam, musste sie feststellen, dass ein anderes Fahrzeug hinten rechts gegen ihren Wagen gefahren war. Der Unfallverursacher hatte aber weder den Unfall gemeldet noch auf sie gewartet. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht. Wer sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Falles beitragen kann, möge sich mit der Polizei in Waldkirch in Verbindung setzen, Telefon 07681/40740.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein