Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 27.03.2014

Meldungen der Polizei für Emmendingen und Waldkirch
Polizeimeldungen für Emmendingen und Waldkirch. Foto: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Emmendingen,

Angerempelt und abgehauen

Von schiebendem Fahrradfahrer angerempelt

Am Mittwochvormittag, gegen 11.30 Uhr, stand ein 75-jähriger Mann auf dem Gehweg der Karl-Friedrich-Straße neben seinem Fahrzeug.

Plötzlich wurde er von hinten von einem schiebenden Radfahrer angerempelt und stürzte zu Boden. Der Mann mit dem Fahrrad entfernte sich, ohne sich um den leicht verletzten 75-Jährigen zu kümmern.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: Ca. 60 Jahre alt, graue mittellange Haare, schlanke Statur und Brillenträger. Er war bekleidet mit einer grauen Jeans und einem Strickoberteil. An dem Fahrrad befand sich ein Fahrradkorb. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

Bereich Waldkirch

Biederbach,

Tötungsdelikt am 2. März in Biederbach

Schlüsselbund des Opfers aufgefunden – Polizei bittet den Finder, sich zu melden. Weiterlesen…

Waldkirch,

Unfall

Unaufmerksam

Am Mittwochmorgen bemerkte ein auf der Freiburger Straße in Richtung Emmendingen fahrender Autofahrer offensichtlich zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeug abgebremst hatte.

Vermutlich war es nur ein Augenblick der Unachtsamkeit, der für Personen- und Sachschaden sorgte. Glücklicherweise blieb es bei leichteren Verletzungen. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 3.000 Euro.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein