Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 27.01.2016

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 27. Januar 2016

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Vermisste Frau wieder aufgetaucht

Suchhunde und Polizeihubschrauber im Einsatz: Eine seit Dienstagabend (26.1.2016) aus dem Zentrum für Psychiatrie als vermisst gemeldete Frau hat am Mittwoch, um die Mittagszeit, in Emmendingen-Maleck an einer Haustüre geklingelt und sich gemeldet. Die offenbar unterkühlte Frau wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Noch am späten Dienstagabend hatten Suchkräfte mit Unterstützung der Hundestaffel und eines Polizeihubschraubers erfolglos im Bereich Emmendingen nach der Frau gesucht. Nach bisherigen Erkenntnissen liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Dennoch ermittelt die Polizei, weshalb die Frau am Vorabend das Gelände mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

Herbolzheim: Rebhütte abgebrannt

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Herbolzheim zu einem Brand einer Rebhütte ins Rebgelände oberhalb des Wohngebietes „An der Lehrten“ gerufen. Die Feuerwehr löschte den Brand, dessen Ursache bislang unbekannt ist. Der Polizeiposten Kenzingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bereich Waldkirch

Denzlingen: Unfall mit Pedelec

Am Dienstagmorgen war ein Mann mit seinem mit Elektromotor unterstützten Fahrrad (Pedelec) in Denzlingen auf der Hindenburgstraße unterwegs. Der 52-Jährige kam vermutlich versehentlich gegen den Bordstein und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Beim Sturz auf die Straße zog er sich Verletzungen zu, weshalb er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein