Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 26.09.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 26. September 2014

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Unfallflucht

Rotes Motorrad umgefahren: Am vergangenen Mittwoch, zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr, wurde in der F.-J.-Baumgartner-Straße ein abgestelltes rotes Motorrad durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren umgestoßen.  Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Emmendingen-Windenreute: Unfallflucht 2

Am Donnerstagabend, zwischen 19.55 Uhr und 21.45 Uhr, wurde ein in der Lindenbergstraße geparkter VW Golf Kombi durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer bei der Vorbeifahrt im vorderen Bereich gestreift. Etwaige Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung zu setzen.

Teningen-Nimburg: Firmeneinbrüche im Industriegebiet

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in drei Gewerbebetrieben im Industriegebiet von Nimburg zu Einbrüchen. An allen Objekten wurden Fensterscheiben eingeschlagen und die Räumlichkeiten teilweise nach Stehlenswerten durchsucht; in einem Objekt wurden Mobiltelefone entwendet. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

Bereich Waldkirch

Gutach:  Unfall – Zeuge gesucht!

Am Donnerstag, zwischen 11.00 und 14.00 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren oder Wenden einen vor der Gaststätte „Sonne“ geparkten Pkw Opel Vectra am vorderen linken Kotflügel und Stoßfänger. Falls jemand Hinweise zu dem Unfall und dem Unfallversucher geben kann, möge er sich bitte an die Polizei in Waldkirch wenden, Tel. 07681 / 4074-0.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein