Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 22.01.2016

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 22. Januar 2016

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Hundehalterin gesucht

Am Donnerstagabend (21.01.2016), um ca. 21.00 Uhr, kam es im Bereich des Stadtgartens zu einem Disput zwischen zwei Hundehalterinnen. Zur Klärung des genauen Sachverhaltes sucht die Polizei eine der Hundehalterin: Sie ist ca. 35 Jahre alt, ca. 175 cm groß und trug eine Mütze. Der mitgeführte schwarze Hund hört auf den Namen Leon. In ihrer Begleitung war ein ca. 35-jähriger Mann mit südländischem Aussehen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Bereich Waldkirch

Kollnau: Glätteunfall

Schild umgefahren: Am Donnerstag (21.01.2016), gegen 19 Uhr, rutschte ein Peugeot an der Einmündung der Waldstraße in die Hauptstraße bei schneeglatter Fahrbahn auf die dort befindliche Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrsschild. Trotz des entstandenen Schadens verließ der oder die Verantwortliche unerlaubt die Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Inzwischen meldete sich eine Autofahrerin bei der Polizei, die angab, den Unfall verursacht zu haben. Weil es zum Unfallhergang jedoch noch offene Fragen gibt, bittet die Polizei mögliche Zeugen, die den Unfall oder die Situation danach beobachtet haben, um Hinweise. Telefon: 07681/4074-0.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein