Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 18.02.2016

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Aktuelle Polizei-Presse für Waldkirch & Emmendingen vom 18. Februar 2016

Bereich Emmendingen

Heute keine Meldungen

Bereich Waldkirch

Denzlingen: Handys aus Sporthalle gestohlen

Am Mittwoch (17.2.2016) betraten nach bisherigen Ermittlungen der Polizei mehrere Personen unberechtigt die Umkleideräume der großen Sporthalle im Bildungszentrum Denzlingen in der Stuttgarter Straße. Während sich die Sportler gegen 17.30 Uhr in der Halle aufhielten, nutzten die Unbekannten diese Situation und durchsuchten Taschen und Jacken in den Umkleideräumen. Leider sind sie hierbei fündig geworden und entwendeten sechs hochwertige Smartphones und auch Bargeld. Ein vager Tatverdacht richtet sich gegen drei vermutlich einheimische Jugendliche, welche die Sporthalle gegen 17.50 Uhr verlassen haben.

Einer von ihnen war auffällig groß (knapp 190 cm) und hatte kurzes helles Haar. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Seine beiden Begleiter waren deutlich kleiner. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, welche zur Klärung der Rolle der drei Tatverdächtigen und auch zur Klärung der Taten führen könnten. Hinweise bitte an den Polizeiposten Denzlingen unter Telefon 07666/9383-0.

(Quelle: Polizeipräsidium Freiburg)

Weitere Polizeimeldungen aus Emmendingen und Waldkirch – hier im Archiv

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein