Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 14.10.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 14. Oktober 2014

Bereich Emmendingen

Emmendingen: Anhänger auf Abwegen

Am Montagnachmittag, kurz nach 15:00 Uhr, fuhr ein Kleinlaster mit Anhänger vom Recyclinghofgelände auf die Denzlinger Straße. Aus unbekannter Ursache löste sich der Anhänger, rollte über die Straße und beschädigte auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein geparktes Fahrzeug. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache sind noch im Gange.

Kenzingen: Unfall

Im Kreisverkehr aufgefahren: Am Montagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr der B3 / Hauptstraße ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer musste verkehrsbedingt im Kreisverkehr anhalten. Wegen mangelnder Aufmerksamkeit fuhr der nachfolgende 43-jährige Pkw-Fahrer auf diesen auf. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.

Bereich Waldkirch

Waldkirch: Naschattacke führt zu Anzeige

Einen 27-jährigen Mann überfiel offensichtlich am vergangenen Freitag, den 10.10.2014, der Heißhunger nach Süßem, als er sich in einem Waldkircher Einkaufsmarkt aufhielt. Er öffnete kurzerhand die Verpackung einer Schokoladentafel und verspeiste diese zum größten Teil. Die geöffnete Packung legte er wieder zurück ins Regal und beabsichtigte offensichtlich im Anschluss das Geschäft zu verlassen, ohne die Schokolade zu bezahlen. Allerdings wurde er hierbei beobachtet und vom Personal gestoppt. Auch wenn es sich nur um einen Wert von etwa einem Euro handelt, ist dennoch der Tatbestand des Diebstahls erfüllt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein