Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 05.11.2014

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 5. November 2014

Bereich Emmendingen

Herbolzheim: Unfallflucht auf REWE-Parkplatz

Beim Rangieren beschädigt und abgehauen: Am Montag, zwischen 15:15 Uhr und 15:40 Uhr, wurde im Seeweg, ein auf dem REWE-Parkplatz geparkter Ford Focus, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt der Polizeiposten Kenzingen unter der Telefonnummer 07644 9291-0 entgegen.

Vörstetten: Drogen am Steuer

Unter Drogeneinfluss: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Dienstagabend stellten die Beamten bei einem 34-jährigen Fahrer deutliche körperliche Anzeichen für eine Drogenbeeinflussung fest. Ein Drogentest bestätigte daraufhin den Verdacht, sodass eine Blutprobe angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Neben der Anzeige kommen nun auch fahrererlaubnisrechtliche Konsequenzen auf den Fahrer zu.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein