Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 04.03.2014

Meldungen der Polizei für Emmendingen und Waldkirch
Polizeimeldungen für Emmendingen und Waldkirch. Foto: Polizei Emmendingen

Bereich Emmendingen

Landkreis Emmendingen,

Friedliche Fasnacht neigt sich dem Ende

Auf der Zielgeraden der diesjährigen Fasnacht reihte sich auch der Rosenmontag und die Nacht zum Dienstag in die ausgelassene, aber friedliche Stimmungslage im Landkreis Emmendingen ein. „So macht Fasnacht Spaß“ wird ein Waldkircher Polizeibeamter zitiert, der am Morgen des Dienstags ein vorläufiges positives Fazit zog.

Der Dienstag wartet nun noch mit einigen Veranstaltungen auf, bei denen auch die Polizei wieder teilweise verstärkt präsent sein wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt gehen alle Verantwortlichen davon aus, dass es weiterhin närrisch friedlich bleiben wird.

Bereich Waldkirch

Heute keine Meldungen (bzw. siehe oben – friedliche Fasnet)

Updates Available:

Elztal, Biederbach,

Tötungsdelikt

Frau getötet – Tatverdächtiger auf der Flucht

Frauenleiche im Biederbach entdeckt – Großfahndung nach Tatverdächtigem läuft auf Hochtouren – weiterlesen.

 

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein