Emmendingen, Waldkirch: Polizeibericht vom 03.03.2015

Polizei Presse Melungen der Polizei Emmendingen Waldkirch
Foto Polizei Emmendingen

Polizei Presse vom 03. März 2015

Bereich Emmendingen

Endingen: Unfallflucht

Dunkelblauer Kleinwagen flüchtet nach Unfall: Am Montag, den 02.03.2015 gegen 17:30 Uhr, streifte ein dunkelblauer Kleinwagen, in der Unteren Guldenstraße, aus bislang unbekannten Gründen, beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 EUR. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Emmendingen unter 07641-582-0 zu melden.

Bereich Waldkirch

Waldkirch: Unfallflucht

Angefahren: Am Montag, zwischen 15.00 und 17.00 Uhr, streifte ein Auto einen an der Ecke Moltkestraße/Bismarckstraße geparkten Kleinwagen. An dem blauen Opel Corsa entstand Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro. Nicht extrem hoch, aber dennoch ärgerlich für den Besitzer. Vom Verantwortlichen ist derzeit nichts bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet um sachdienliche Hinweise. Telefon: 07681/4074-0.

Elzach: Fremder Mann im Keller

In der Nacht auf Dienstag bat ein Elzacher Bürger die Polizei um Hilfe. Nach seinen Angaben hielt sich in seinem Keller eine ihm völlig unbekannte Person auf, was er nicht dulde. Verständlich, es war etwa ein Uhr. Die Polizeibeamten waren schnell zur Stelle und konnten feststellen, dass sowohl der Anrufer, als auch der etwa gleichaltrige Fremde stark alkoholisiert waren. Ein polizeiliches Einschreiten war nach kurzer Klärung des Sachverhaltes nicht erforderlich.

(Quelle: PP Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein