Denzlingen: Toter Mann am (Delcanto) See

Denzlingen: Nahe dem Denzlinger Bürgerhaus, am dort angrenzenden Delcanto-See, wurde am frühen Freitagmorgen die Leiche eine 57-Jährigen aufgefunden.

57-jähriger Mann am Delcanto-See tot aufgefunden

Meldung vom 3.5.3013

Am heutigen Freitagmorgen, um 6.23 Uhr, wurde am Delcantosee in der Nähe des Bürgerhauses in Denzlingen ein toter Mann entdeckt.

Wie die heutigen Ermittlungen der Kripo – Emmendingen ergaben, wurde der Mann am Abend zuvor (Donnerstagabend) noch in einer Gaststätte in Denzlingen, nicht weit von der Fundstelle gesehen.

Polizei schließt Fremdverschulden aus.

Nach  bisheriger Ermittlungslage deutet derzeit alles darauf hin, dass der Mann entweder verunfallt ist, oder dass es sich um eine natürliche Todesursache handelt.

Momentan gibt es auch keinerlei Anhaltspunkte die auf ein Fremdverschulden oder ein Kapitalverbrechen hin deuten.

Eine eindeutige Klärung soll die noch ausstehende Obduktion bringen.

(Quelle: PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein