Denzlingen: Brand in Massagepraxis am Montagmorgen

Foto: Feuerwehr Waldkirch

Denzlingen:
30.Januar2012
Am Montagmorgen, gegen 05.40 Uhr, wurde ein Brand in einem 4-stöckigem Haus in der Hauptstraße gemeldet. Das Feuer war offensichtlich im 1. Stock in den Räumen einer Massagepraxis ausgebrochen. Aufmerksame Passanten entdeckten das Feuer.

Die Freiwillige Feuerwehr Denzlingen war mit 30 Mann unter der Leitung von Kommandant Schlegel und sechs Fahrzeugen im Einsatz. Sie hatte den Brand recht schnell unter Kontrolle und dann auch gelöscht. Anwohner, welche sich in den Wohnungen über dem Brandherd befanden, konnten das Gebäude unverletzt verlassen.

Das Feuer blieb auf den Bereich der Brandausbruchsstelle begrenzt; machte diese Geschäftsräume jedoch unbenutzbar. Ebenfalls vor Ort waren mit 9 Personen und 3 Fahrzeugen das DRK sowie Kreisbrandmeister Berger. Die Beamten des Pp Denzlingen haben die Ermittlungen aufgenommen. In deren Verlauf wird sich entscheiden ob die Hinzuziehung eines Brandsachverständigen erforderlich ist.

(Quelle:PD Emmendingen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein