Bötzingen: Exhibitionist festgenommen

An der Dreisam sitzt ein Mann der mit heruntergelassener Hose der an seinem entblößten Geschlechtsteil tätig sei, erfuhr die Polizei gestern Nachmittag durch eine Anruferin. Wenig später konnte die Polizei den Exhibitionist festnehmen.

Exhibitionist entblößte am Dreisamufer sein Geschlechtsteil

25.4.2013

Der 59jähriger Täter ist bereits einschlägig vorbestraft

Am gestrigen Mittwochnachmittag, dem 24.04.2013,  informierte eine Anruferin gegen 15:30 Uhr die Polizei darüber,dass sie gerade einen Ehibitionisten bentdeckt haben.

Die Anruferin, die sich mit ihrer Freundin am gegenüber befindlichen Dreisamufer aufhielt, beschrieb der Polizei, dass der Exhibitionist  seine Hose herunter gelassen habe und an seinem Geschlechtsteil tätig sei.

Der  ältere  Mann mit Bierbauch und Brille, trug eine blaue Schildmütze und eine rote Badehose beschrieb die Frau weiter.

Sie konnte auch die Örtlichkeit am Dreisamufer von Neuershausen kommend Richtung Bötzingen im Bereich der Holzbrücke so genau beschreiben, dass die Polizeibeamten der Polizei Breisach den Täter schon wenige Minuten später festnehmen konnten.

Der 59jährigen Mann ist polizeilich bereits bekannt und hat sich jetzt in einem erneuten Strafverfahren zu verantworten.

Die 17jährige Geschädigte erstattete Anzeige gegen den Exhibitionist

(Quelle: PD Freiburg)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein